Aktueller Inhalt von toocata

  1. toocata

    Aspire 6930G eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

    AW: Aspire 6930 G - eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt Hi flatpanda, 1000 Dank für den Tipp. Ich denke damit ist die Kuh vom Eis. :thumbsup: Werd' ich morgen mal testen. 8) mfg toocata
  2. toocata

    Aspire 6930G eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

    AW: eRecovery-ohne das Passwort @ frido 1966 die gibt es leider auch nicht mehr.
  3. toocata

    Aspire 6930G eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

    AW: eRecovery-ohne das Passwort Hallo Hartwarejagd, danke für den naheliegenden Tipp aber das hab ich auch schon probiert. :sneaky: Mit (was uns so einfiel) und ohne Passwort hab ich schon alles durch..... aber keinen Erfolg gehabt. Toll wäre ein Tipp wie das mit dem Recovery doch noch...
  4. toocata

    Aspire 6930G eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

    N'abend zusammen, habe ein Problem mit dem Aspire 6930G von meiner Nichte. Der läuft mit Vista, aber nicht mehr so toll, und da wollte ich ihn mal mittels eRecovery neu aufsetzen. Eigentlich kein Problem aber nach der Länderauswahl verlangt er ein Passwort und :mad: "natürlich" :mad: weiß das...
  5. toocata

    Hallo F.O.T.R. , habe deinen Beitrag zu eRecovery gelesen. Könntest Du mir bitte einen Tipp...

    Hallo F.O.T.R. , habe deinen Beitrag zu eRecovery gelesen. Könntest Du mir bitte einen Tipp geben wie ich das Problem mit einem vergessenen Passwort löse?? Wäre Dir sehr dankbar. mfg Toocata
Oben