Aktueller Inhalt von uli54

  1. U

    MyWin Locker Kontainer erstellen?

    Hallo Ihr Guten, habe MyWinLocker auf meinem Laptop und habe schon eine 2 GB grosse Datei liegen. Nun wollte ich auf einer anderen Partition ein 20 GB Datei erstellen, was nicht fubktioniert, er sagt immer,System Setup läuft, ich soll es später versuchen. Habe auch schon im Taskmanager, was...
  2. U

    MyWinLocker funktioniert nicht

    AW: MyWinLocker funktioniert nicht Hat alles geklappt, Das Programm ist aktiviert beim drüber installieren. Danke, Uli
  3. U

    MyWinLocker funktioniert nicht

    AW: MyWinLocker funktioniert nicht Du meinst ich kann die einfach drüber installieren, ohne das der mich danach nach einer serial fragt? Frage deshalb, weil sie jetzt freigeschatet ist. Also irgendwie aktiviert und nach ener Neuinstalation muß das halt nicht sein?! LG Uli
  4. U

    MyWinLocker funktioniert nicht

    hallo Ihr Guten, Habe ein 7740G Laptop und funktioniert soweit alles einwandfrei. Hatte auch schon mal in das oben genannte Programm reingeschaut. Nun wollte ich es Heute über das Startmenü öffnen und erhalte folgende Fehlermeldung: sysenv.dll fehlt auf dem Computer, daher kann das Programm...
  5. U

    Aspire 8942 G - Windows 7 - Problem mit Crystal Eye HD Webcam

    AW: Aspire 8942 G - Windows 7 - Problem mit Crystal Eye HD Webcam Da ich davon ausgehe, das dies ein Software Problem ist, würde ich ihn erst gar nicht einschicken. Eine andere Cam ran, nur nicht von Microsoft und schon geht es. Der Hammer ist ja, das ich jetzt festgestellt habe, das bei den...
  6. U

    Aspire 7740G Durchführung eines Recovery > Anleitung des Acer Supports

    An die Gemeinschaft, für Anfänger oder Leuten die sich nicht mit auskennen. Laptop wieder auf Herstellerstand bringen. Siehe unten Darstellung von Acer selbst! _________________________________________________ Falls diese Darstellung im Forum schon vorliegt, bitte ich den Mod mein Eintrag zu...
  7. U

    Aspire 8942 G - Windows 7 - Problem mit Crystal Eye HD Webcam

    Das gleiche Problem habe ich mit meinem Laptop 7740G. Allerdings habe ich die Orginalversion Home Ultimate drauf und die Cam ging Gestern oder Vorgestern noch in Top Qualität. Nun ist das Bild schwarz, auch nach einer Neuinstalation des Cam Treibers. Wer kann helfen und Tips geben. Habe keine...
  8. U

    Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen

    AW: Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen Danke MilanO, werde diese DVD dann auch noch brennen.Wiege mich auch im Ernstfall lieber auf die sichere Seite.LG Uli
  9. U

    Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen

    AW: Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen Hallo Martin, danke Dir erstmal für die Antwort. Ich war schon bischen schneller und habe unter Win7 Home Ultimate alle Partitonen angelegt als logisches Laufwerk, hoffe mal das war richtig. Beschäftige mich...
  10. U

    Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen

    AW: Espire 4470 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen Hallo Martin, die Zurechtweisung ist schon okay,habe damit kein Problem. Allerdings finde ich es insgesammt etwas übertrieben, denn es geht um technische Fragen hier und nicht um Deutsch Probleme. Hoffe mal das...
  11. U

    Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen

    hallo ihr guten, bin ganz neu hier und habe ein espire 7740G .habe hierauch schon einiges gelesen aber nicht das gefunden was ich suche. zum problem. laptop normal gestartet das erste mal, win 7 home drauf. etwas gespielt und drei vier programme drauf. alles okay, dann ein partition manager...
Oben