Aktueller Inhalt von user8942g

  1. U

    Aspire 8942G Defekter Fingerprint-Sensor verhindert Boot

    AW: Defekter Fingerprint-Sensor verhindert Boot Mein Problem konnte behoben werden, hat 25€ gekostet. Die Lösung war die folgende: Den Rückwanddeckel öffnen und die Batterie herausnehmen, wodurch das BIOS irgendwie zurückgesetzt wird. Danach konnte dann ohne Fingerprintsensor gestartet werden...
  2. U

    Aspire 8942G Defekter Fingerprint-Sensor verhindert Boot

    AW: Defekter Fingerprint-Sensor verhindert Boot Danke für den Tip. Festplatte ausgebaut und dennoch leider unverändert; nach den ersten Zeilen aus dem BIOS (verschwinden sehr schnell) öffnet sich der grüne Bildschirm und das war's dann (Frage nach ESC und "Power-on" Passwort). Mit F2 oder DEL...
  3. U

    Aspire 8942G Defekter Fingerprint-Sensor verhindert Boot

    Mit einem Male funktioniert das Anmelden am Notebook nicht mehr. Normalerweise streiche ich über den Fingerprint-Sensor und wenn das nicht funktioniert drücke ich ESC und gebe das BIOS-Passwort ein. Seit heute kommt zwar der grüne Bildschirm zur Finderabdruck-Erfassung aber nichts tut sich und...
Oben