V
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Acer Aspire 8920G, mit Nvidia 9500 M GS. Die Displaybeleuchtung ist ausgefallen, ich möchte einen externen TV-Bildschirm ansteuern. Das Bild passt nicht richtig. Es gibt bei der Nvidia die Möglichkeit, die Bildräner manuell einzustellen, finde diese Funktion aber leider nicht mehr. Kann jemand helfen?
    Vielen Dank
    VerbotenIsel
    Hallo! Ich finde mich leider mit der Navigation in diesem Forum nicht zurecht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Aspire 8920G mit Nvidia GeForce 9500M GS. Ich möchte einen externen TV-Bildschirm ansteuern. Das Bild passt nicht genau auf den Schirm, einseitiger Rand und zu tiefe Menuleist. Es gibt in Nvidia eine Möglichkeit, die Bildränder manuell einzustellen, aber ich finde sie nicht wieder. Wie muss ich vorgehen?
    Beste Grüße
    VerbotenIsel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben