Aktueller Inhalt von VIZU4L

  1. V

    Predator G3-710 BIOS Updaten/ Prozessor bereits übertaktet?

    Ich habe schon im BIOS nach geschaut aber konnte dies bezüglich nichts finden und will da auch ungern etwas umstellen von dem ich keine Ahnung habe. Das beantwortet aber schon all meine Fragen. Vielen Dank an @Linus . Damit kann hier denke ich das Topic geschlossen werden.
  2. V

    Predator G3-710 BIOS Updaten/ Prozessor bereits übertaktet?

    @Linus Also kann man sagen, da braucht oder gibt es nichts mehr zum übertakten?
  3. V

    Predator G3-710 BIOS Updaten/ Prozessor bereits übertaktet?

    @Linus Das habe ich mir schon fast gedacht mit dem BIOS Update. Danke dafür. Kannst du mir vielleicht mehr zu meinem Prozessor sagen, ob er vielleicht schon übertaktet ist oder ob das so normal ist?
  4. V

    Predator G3-710 BIOS Updaten/ Prozessor bereits übertaktet?

    Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Predator G3-710. Ich möchte meinen BIOS updaten, momentan habe ich von American Megatrends die Version R01-A0 installiert. Jetzt bin ich auf der Acer Treiber und Update Seite aber weiß nicht was für ein Setup ich nehmen soll. (Produkt-Support) Ich...
Oben