weiss_was
Letzte Aktivität:
28. März 2017 um 12:32 Uhr
Registriert seit:
3. April 2010
Beiträge:
1.941
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
38
Beruf:
Philosoph

weiss_was

weiss_oft_nix

weiss_was wurde zuletzt gesehen:
28. März 2017
    1. OkiDoki
      OkiDoki
      Vielen,Vielen Dank :wink:
      Ach,alles nur Mist bei mir.Immer wieder kommt was neues und dann hat man auch zu nichts Lust.Vorigen Sonntag hab ich was den Löffel abgegeben.Hab es zum Glück überstanden,erstmal.Na bei dir ist ja auch was los.Tja,wir werden ÄLTER :crying: Toll das du nicht mehr rauchst,ich dafür umso mehr =)
      Ich schaue ja auch nur noch so rein,hab zur Zeit kein Hirn um hier mitzuwirken.X(

      Halte die Ohren steif mein Kleener :wink:

      Deine Oki denkt an Dich :rolleyes2:
    2. OkiDoki
      OkiDoki
      Bin leider auch viel abwesend zur Zeit,Bandscheibenschaden und schwere Lungenentzündung machen mir zu schaffen.Aber wird schon.
      Grüße gaaaanz dolle [IMG]
    3. OkiDoki
      OkiDoki
      Na alles klar bei Dir :wink:

      Grüße aus Bääärlin :razz:
    4. OkiDoki
      OkiDoki
      [IMG]

      Rutsch gut ins Neue Jahr :thumbup:
    5. OkiDoki
      OkiDoki
      [IMG] Klaro,du auch bitte
    6. OkiDoki
    7. OkiDoki
      OkiDoki
      [IMG]

      Du machst mir ja Angst,werd mich jetzt öfter mal umsehn.
      Nicht das da ein paar Rote Lippen angeflogen kommen. :laugh::laugh::P:P
    8. OkiDoki
      OkiDoki
      [IMG]

      Ick kann das auch.Muahahahahahaha :flapper:
    9. OkiDoki
      OkiDoki
      Der Schmatzer hat gesessen bin gleich vom Stuhl gefallen. :laugh:

      Man versteht nicht immer was ich schreibe,versteh mich manchmal selbst nicht wenn ich es nochmal lese :lol:

      Mein Hirn denkt schneller wie ich schreibe dadurch gerät vieles durcheinander :blushing:
    10. OkiDoki
      OkiDoki
      Du liebst mich????
      Wie komm ich zu dieser Ehre.

      Schönes WE und viele grüße :thumbup: :love: =)=)
    11. OkiDoki
      OkiDoki
      Viele grüße mal hier lassen [IMG]
    12. frido
      frido
      Zu spät! :lol:
    13. OkiDoki
      OkiDoki
      Aber Klaro Depp Prof. bleibt unter uns Vollpfosten :thumbsup:
    14. OkiDoki
      OkiDoki
      Haha nun haste den Prof. schon als Avatar :cool2:
    15. OkiDoki
      OkiDoki
      Danke,ich geh doch gerne mit dir :laugh:
    16. OkiDoki
      OkiDoki
      Stimmt,die meisten Berliner kennen sich kaum aus.:laugh:
      Ich selbst brauch den Trubel wo es ruhig ist flippe ich aus,typisch Stadtmensch.Ick wohne zwischen Funkturm und Zoo da ist immer watt los.Die Wilmersdorferstrasse ist nur 3 Straßen von mir entfernt.Also immer watt los hier :lol:
    17. OkiDoki
      OkiDoki
      Na dann kennste dich hier ja wirklich ein wenig aus.
    18. OkiDoki
      OkiDoki
      Wo warste in Berlin?????
      Watt haste hier gemacht??? Hoffe keene Döner verkauft [IMG]
    19. OkiDoki
      OkiDoki
      Klappspaten ist wie irre,beknackt und so.Vollpfosten ist ein Vollidiot so das war eine kleine BÄÄÄÄÄRLINER Erklärung :w00t::w00t:

      Ick bin alles von dem =)
    20. OkiDoki
      OkiDoki
      Ulkig naja,aber eines bin ich gaaanz sicher.Bin total Com.-Blöd bin froh das ich weiß wo man den an und ausschaltet.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    Philosoph
    Acer-Produkte:
    Aspire 8942G
    20 Jahre Sound-Operator beim Fernseh'

    zu viele, da leg ich mich lieber ins Fass und schlaaaf...