X
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • H
    Hi xenonxxx1985
    Ich hab nun so lange probleme mit meinen 8930G
    Heute ist nun meine Grafikkarte tod... 9700m gt.
    Will gerade bei ebay ein ersatzteil bestellen. Der gpu wird ja sehr sehr warm im laptop
    Irgendwie ist der original kühler ganz schoen schrott im rechner. Ich hab deinen beitrag gesehen im acer forum, mir gefählt das mit der 2 ten pipeline und dem besseren kühler
    Meinst du du kannst mir dabei helfen wie ich das mache? Oder das ich gegen bezahlung das komplettt von dir gemmacht wird? Würde am liebsten diesen lüfter gegen einen besseren austauschen oder sonst was zu tun sein muesste.
    Das ist meine email adresse holix@hotmail.de oder 01522 1940082 chris
    Danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben