Aktueller Inhalt von xerox99

  1. xerox99

    Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice

    AW: Sehr gute Erfahrung mit den Acer Reparaturservice Schön das es diesen fred gibt. Ich habe mich auch schon positiv über den service ausgelassen. War auch immer zufrieden mit meinem acer 8930g auch wenn ich Marke gewechselt habe uff Acer lasse ich nix kommen.
  2. xerox99

    Aspire 8930 G - nach Tausch BD Laufwerk durch Acer Brenngeschwindigkeit niedriger

    AW: Aspire 8930 G - nach Tausch BD Laufwerk durch Acer Brenngeschwindigkeit niedriger gibt kein slim dvd brenner das 12x brennt. Technisch sind beide laufwerke gleichwertig.
  3. xerox99

    Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

    AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots Notebook update ....
  4. xerox99

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Moin Grinchy Sack *löl*
  5. xerox99

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! stimmt da hast du wohl recht
  6. xerox99

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Hi Leute , na alles senkrecht ?
  7. xerox99

    GUDEN TACH na alles fit alder ?

    GUDEN TACH na alles fit alder ?
  8. xerox99

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Guden tach =) na alles frisch bei euch ?
  9. xerox99

    Aspire 8930 G - Express Card 34 wackelt im Express Card 54 Slot - Lösung ?

    AW: Aspire 8930 G - Express Card 34 wackelt im Express Card 54 Slot - Lösung ? genau vorposter =) damit klappt es Exsys EX-10000 - ExpressCard-Kit von 34mm auf 54mm bei eBay.de: ExpressCards (endet 21.02.10 07:42:32 MEZ)
  10. xerox99

    Schlechter Service 7520G

    AW: Schlechter Service 7520G Also ich sehe in der cpu den Übeltäter .... der Turion 64 X2 TL-60 ist ein hitzkopf und erhitzen das book recht deutlich. Auch die Performence ist net so das gelbe vom ei. In der regel mit einem Produkt was eine sehr gute P/L hat und auch fehlerfrei ist. Das...
  11. xerox99

    Aspire 8942G Ruckler, Freezes und Lags

    AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags Öfter hat es schon was gebracht nicht benötigte dinge abzuschalten .... Wlan , BT , cardreader. Grade der Cardreader hat schon öfter Probleme gemacht in form von system hängern , 100% cpu last u.s.w.
  12. xerox99

    8942G - Raid 0 fähig ?

    AW: 8942G - Raid 0 fähig ? Nein Acer hat noch nie und wird auch nie Raid bei books unterstützen. Das machen auch nur ganz wenige Hersteller. Bei der cpu hilft nur selber nachrüsten wo durch man unter umständen die garantie verliert.
  13. xerox99

    Hi Marco, Na alder wie gehts ? ;) schau doch mal bei ebay wegen der cpu.

    Hi Marco, Na alder wie gehts ? ;) schau doch mal bei ebay wegen der cpu.
  14. xerox99

    Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

    AW: Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel? Die bauform ist hier auch nicht das Problem. Das passende Modul ist z.b. im Asus ROG G73 verbaut.
  15. xerox99

    Mündliche Zusage bezüglich Austausch NB nicht eingehalten > was kann ich tun ?

    AW: Mündliche Zusage bezüglich Austausch NB nicht eingehalten > was kann ich tun ? Der austausch ist doch ok .... du hattest ein 7720er und hast nun ein "neues" 7720er bekommen. Alles andere wäre auch unrealistisch das sagt einem schon der gesunde menschen verstand.
Oben