BIOS für 7730G neu?

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer
Hallo

Habe gerade hier ein neues (?) Bios entdeckt

Service und Support

Lt.Everest ist die 3611 vom 17.10.2008 zumindest der Versionsnummer nach -->aktueller!

Hat jemand dieses Bios drauf und kann Veränderungen im Gegesatz zur 3611 Version darlegen oder ist sogar die Version vom Markt genommen worden?

Greets Gonzo
 

Rookie69

Neuer Benutzer
AW: BIOS für 7730G neu?

Interessant. Bisher war die 3509 nirgends zu finden. Auf der deutschen Supportseite habe ich allerdings auch noch nie gesucht. Ich habe sie nur bekommen, weil ein User ein BIOS-Backup gemacht hat.
Die 3611 ist auf dem ftp-Server weiterhin verfügbar.

Übrigens sind auch die Applikationen auf der deutschen Supportseite etwas aktueller als auf dem ftp-Server. Muss ich gleich heute Abend mal saugen.

Gruß, Uwe
 

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer
AW: BIOS für 7730G neu?

Hallo

Werde das neue BIOS mal ausprobieren und schauen ob sich etwas verändert hat!

Gonzo

-->hat sich was verändert.
Laut Everest ist das Bios tatsächlich vom 17.09.2008,also älter !
Desweiteren läuft mit dieser Version der Lüfter häufiger an als mit der 3611.

Ich kann also nur abraten!

Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: BIOS für 7730G neu?

zumal die grafikkarte nicht richtig hochtaktet mit dem 09er bios.
0.3611 und 0.3503 und das aller erste 0.34xx sind die einzigen die sauber funktionieren, aber leider auch verbugged sind was den lüfter angeht.
 
Oben