8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

slatti

Neuer Benutzer
Hallo Fans,

wollte heute d. Video Home von Youtube anschaun und nun ruckelt bei mir alles. Egal ob ich im Standard Modus abspielen lasse oder im HD.
CPU Auslastung von 30% finde ich auch für ziemlich viel wenn ich überlege, dass nix läuft

YouTube - Kanal von homeprojectDE

Mein Kumpel hat einen etwas stärkeren PC mit Graka GTX 280 und auch Ruckler.

Wir beide haben Windows 7 und die Nvidia Treiber 185.15

Kann jemand helfen
 
F

Frankenstone

Guest
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

Hallo Fans,

wollte heute d. Video Home von Youtube anschaun und nun ruckelt bei mir alles. Egal ob ich im Standard Modus abspielen lasse oder im HD.
CPU Auslastung von 30% finde ich auch für ziemlich viel wenn ich überlege, dass nix läuft

YouTube - Kanal von homeprojectDE

Mein Kumpel hat einen etwas stärkeren PC mit Graka GTX 280 und auch Ruckler.

Wir beide haben Windows 7 und die Nvidia Treiber 185.15

Kann jemand helfen

Also bei meinem Acer 5920G mit 8600m gt ruckelt nichts . Es könnte bei Euch an der Internetverbinding liegen , vor allem wenn das Video nachlädt.
 

Indy

Neuer Benutzer
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

Ich habe das gleiche Problem. Video stopt kurz wann nach festplatte geschrieben wird. Wann der movie komplett geladen ist dann ruckelt es nicht mehr. Ein Lösung habe ich leider nicht
 

slatti

Neuer Benutzer
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

An der Verbindung liegt es bei uns nicht, wir beide haben 32000/2000 DSL, kommen an 31000/1800kbts, d. Video wird bei mir nach ca. 5 Min geladen...

Habt ihr alle Windows 7 32-Bit oder Vista/XP?

es ruckelt alle 1-2 Sek, also nicht flüssig und komischerweise nur nur HD Material von Youtube

@Gonzo,
ich denke nicht das es direkt am 8930liegt, da Kumpel seit ca. 2 wochen, Quad 9550 (3600Mhz) und GTX280 neues System hat und normalerweise mehr power hat, als gefordert wird.

Ich tippe, entweder WIN7 oder die zusammenarbeit von WIN 7 und Adobe Flash versagen hier. Hmm, du hast zwar 64 Bit, kannst aber das Video nur am 32-Bit IE sehen, also müsstest du ähnliche Prob. haben, hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyH

Neuer Benutzer
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

Hab das mit Vista 32 bit auch. Ale flashbasierten Videos muss ich zu 100% geladen haben, bis das es ruckelfrei läuft.

Acer konnte mir auch nicht helfen :|
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

An der Leistung kann es nicht liegen, denn keines meiner beiden Netbooks mit dem
berühmten Atömchen als Prozessor ruckelt bei Wiedergabe!
 

Rookie69

Neuer Benutzer
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

Ich hatte die gleichen Probleme bei Windows 7 64bit. Vista 32bit hatte keine Probleme.
Die Lösung war einfach. Rechte Maustaste auf das Video - Einstellungen - Hardwarebeschleunigung aktivieren ausschalten
Danach am besten den Browser neu starten.
Seitdem keine Probleme mehr.

Gruß
Uwe
 

Vonyc

Neuer Benutzer
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

Mit nem Notebook was auf Vista basiert, und das ist das 8930 ja, sollte man kein Problem haben.
Wer sich XP drauf spielt, oder Win 7 muss ggf. damit leben, dass nicht alles glatt läuft.

Wie gesagt, meins läuft seit dem ersten Tag problemlos.
 

slatti

Neuer Benutzer
AW: 8930`mit Windows 7. Youtube Video "Home" ruckelt

@Rookie69,
ach schon hinter mit, bringt nix.

@Vonyc,
darum geht es auch bei mir, ich will es einfach wissen, ob es an der Betriebssystem liegt. Scheint immer noch an Adobe zu liegen
Da Home jetzt auf DVD/BluRay gibts, kann ich endlich ruckelfrei sehen;-)
 
Oben