C302 - Ein- / Auschaltschieber defekt

mgimostager

Neuer Benutzer
Hallo allerseits!

Ich habe ein Acer TravelMate 302 Tablet, der schon etwas betagt ist (5 Jahre). Jetzt hat sich der Schieber zum Ein- und Ausschalten verabschiedet. Man spürt gar keinen Wiederstand beim Bewegen des Teils und es scheint, als ob ein Stück vom Plastik abgebrochen ist (siehe Fotos).

Hat vielleicht jemand eine Idee was damit wirklich los ist und wie das wieder in Ordnung gebracht werden kann? Vielleicht können die Komponenten ausgetauscht werden, doch ich weiß einfach nicht wonach ich suchen soll.

Für die Hinweise und Unterstützung danke ich im Voraus!


mgimostager

Tante EDIT meint:
Ein Tablet C302 ist zwar auch Hardware, aber dafür
haben wir ein eigenes Unterforum.
Verschoben
mfg The Grinch
 

Anhänge

  • Foto0135+.JPG
    Foto0135+.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0139+.JPG
    Foto0139+.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0147+.jpg
    Foto0147+.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0148+.jpg
    Foto0148+.jpg
    89 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Oben