Salute

Maybellene

Neuer Benutzer
Ich stell mich dann mal vor:

Ich bin 33 Jahre jung, lese sehr viel, mein Zweitwohnsitz ist in Wacken und ich habe so richtig wenig Ahnung von Computern.
(Flüster...was wohl auch daran liegen könnte, dass ich bisher keinen eigenen Rechner hatte. :eek:)

Seit September habe ich mein Acer-Notebook, dass ich sehr liebe, aber leider nicht immer verstehe.
Da ich ihm nicht wehtun möchte, bin hier ich Dauerleser und strebe nun einen Spitzenplatz unter den "Fragern" an. :D

So manches Wehwechen konnte ich aber schon mit eurer Hilfe beheben - Danke dafür!

Ich hoffe, dass meine Fragen nicht ganz so trottelig ausfallen und ich eure Antworten verstehe =)

In diesem Sinne,
Maybellene
 
F

frido

Guest
AW: Salute

@ Maybellene

Ein wunderbarer Vorstellungs Thread - herrlich ! :D

Herzlich willkommen bei uns im Forum ! ;)
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Salute

Erstmal, Herzlich Willkommen hier im Forum;)


Pssst,dann sind wir schon zwee PLÖDE.Hab och Null Ahnung von was die alles hier reden.Bin froh das ich den An und Aus Schalter kenne,dann ist bei mir schon Schicht. =)=)=)=)
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Salute

Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum. ;)
Regeln beachten & erst suchen, dann Posten!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

Verchine
 
Oben