Hallo aus Oberhausen

hasenliebe

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin der Stathis aus Oberhausen und seit Gestern stolzer Besitzer eines Aspire One D250.Finde dieses Forum sehr interessant für jeden Acerianer und freue mich schon auf die Unterhaltungen mit euch.
Das Acer ist mein erstes Netbook und ich bin von dem Teil begeistert.Das erste was allerdings rausfliegt ist das mitgelieferte Windows 7. Als Start-Edition ein Witz.Man kann nichtmal das Hintergrundbild verändern.
Hätte ich das gewußt, hätte ich das selbe Netbook mit XP gekauft für weniger Geld.

Gruß
Stathis
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Hallo aus Oberhausen

Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum. ;)
Regeln beachten & erst suchen, dann posten!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

Verchine
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: Hallo aus Oberhausen

Herzlich Willkommen hier !

Und immer schön dran denken: erst überlegen, dann posten !

Viel Spaß wünscht j!lyyy
 
Oben