Aspire 8930G [Gelöst]Tastaturaussetzer

TaiChiDragon

Neuer Benutzer
Schreibfehler sind hier Demonsration ;)

Wer hat auch Erfahrungen als 10-Finger Vielschreire und (schnel dabei)mit em ACER 8930. Ab einer gewissen Geschindigkeit werden manchal Tasten nicht richtig genomme wenn man sie nicht 100% genau und sauber trift und hart durcschläg

Der Text oben ist ein unkorrigiertes Beispiel für den Tastaturfehler auf den ich abziele. Nun würde mich interessieren ob meine Frau und ich beide so eine Montagstastatur verbaut haben, oder ob der Fehler auch anderen bekannt ist?

Grüße,
Sascha
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: ASPIRE 8930 Tastaturaussetzer

habe zwar kein 8930, aber auf meinen beiden kann ich als schnell und viel 10-fingerschreiber bestens schreiben.

wir hatten hier mal einen thread da war es ein ähnliches prob, hatte irgendwas mit dem akku oder so zu tun. such mal danach...
 

TaiChiDragon

Neuer Benutzer
AW: ASPIRE 8930 Tastaturaussetzer

Habe schon alles durchgesucht. Bei den anderen Freds ging es überwiegend um Kombinierte Touchpad/Numlock Probleme. Die sind es hier ja nicht. Gibt es evtl. irgendwo austauschbare Qualitäts-Tastaturen?

Nein, eine externe USB Tastatur anklemmen ist keine Lösung ;)
 

apareti

Sterndreher beim Daimler
AW: ASPIRE 8930 Tastaturaussetzer

Versuch mal eins. Geh in Systemsteuerung->Tastatur dort kannst du folgendes einstellen.

http://img21.imageshack.us/img21/2525/62827078.jpg

Auf dem Bild siehst du meine Einstellungen, bin halt Schnellschreiber.

Jetzt spiel ein bisschen mit den Reglern rum, ich hoffe es hilft.


Was aber auch sein kann, vielleicht ist bei dir die Anschlagverzögerung aktiviert?
Die Option findest du in Systemsteuerung->Center für erleichterte Bedienung und dort auf Bedienung der Tastatur erleichtern oder Ausführen von Aufgaben erleichtern gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaderekusen

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] ASPIRE 8930 Tastaturaussetzer

danke das war auch bei mir mein Problem haha die Leute haben mich schon ausgelacht wegen der Rechtschreibung :) naja jetzt geht es einigermaßen trotzdem zu lahm ..
 

Baujahr70

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] ASPIRE 8930 Tastaturaussetzer

Bei mir hat sich das mit der Deinstallation von "Acer Bio Protection" erledigt.

Jetzt reagiert die Tastatur, wie sie soll !
 
Oben