Hallo Leute,
ich besitze wie der Titel schon sagt ain Acer 5930.
Nun habe ich seit ca. 4 Wochen Probleme mit der Akkukapazität.
Folgendes war passiert:
hatte den Laptop zu einer Vorlesung mit, habe etwas getippt (so ca. 1h mit niedrigster Helligkeit und mit CPU Rightmark auf power saving 0,9V) und
immer mal auf den Akkuzustand geschaut und da stand etwas über einer Stunde! Soweit war ja alles i.O., aber als ich 5 Minuten später draufschaute kam aufeinmal die Warnung Akku leer! Nun dachte ich das gibs doch garnicht, da der Akku immer knapp über 2h durchgehalten hatte. Später versuchte ich das Verhalten nachzustellen und siehe da es war reproduzierbar.
Wie verhält sich Acer bei Reklamationen von Akkus?
Gibt es Hoffnung auf Ersatz oder eher nicht!
Zusätzliche Info: Gerät ist 11Monate alt.
Vielen Dank schonmal für folgende Antworten.
mfg fce4ever
ich besitze wie der Titel schon sagt ain Acer 5930.
Nun habe ich seit ca. 4 Wochen Probleme mit der Akkukapazität.
Folgendes war passiert:
hatte den Laptop zu einer Vorlesung mit, habe etwas getippt (so ca. 1h mit niedrigster Helligkeit und mit CPU Rightmark auf power saving 0,9V) und
immer mal auf den Akkuzustand geschaut und da stand etwas über einer Stunde! Soweit war ja alles i.O., aber als ich 5 Minuten später draufschaute kam aufeinmal die Warnung Akku leer! Nun dachte ich das gibs doch garnicht, da der Akku immer knapp über 2h durchgehalten hatte. Später versuchte ich das Verhalten nachzustellen und siehe da es war reproduzierbar.
Wie verhält sich Acer bei Reklamationen von Akkus?
Gibt es Hoffnung auf Ersatz oder eher nicht!
Zusätzliche Info: Gerät ist 11Monate alt.
Vielen Dank schonmal für folgende Antworten.
mfg fce4ever