Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Umfrage: Wie hast Du das Forum gefunden?


  • Umfrageteilnehmer
    191
H

HATHOR

Guest
Umfrage: Wie hast Du das Forum gefunden?


- Suchmaschine, z.B. Google
- Link auf anderer Webseite
- Durch Freunde, Bekannte o.ä.
- Andere z.B. Zeitschrift, CD, Werbung
-----------------------------------------------------------

Umfrage: Was hast Du gesucht?


- Tipp
- Problemlösung
- Service Guide, Service Manual, Dokumente o.ä.
- Aktuelle Informationen
- Etwas Anderes, Z.B. Gleichgesinnte...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Hatte ganz frisch meinen Acer und dann sofort über Google nach einem Acer-Forum geschaut.
Wollte aber ein Forum finden wo nicht alle so Hohl sind wie in manch anderen Foren.

Und dann hab ich euch erblickt und mich Angemeldet.Hatte den Anstand mich Vorzustellen und nach Interessanten Themen über die Suchmaschiene zu suchen.

Und hier bin ich nun.
Nun werdet ihr mich nicht mehr los.=)=)=)
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

über Google.

Habe ein Acer-Forum gesucht, da ich nur Rechner von Acer besitze ;)
 

fintail

Borusse
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Auch durch google, weil ich dort ein Problem mit meinem alten Acer eingegeben und die passende Lösung gesucht hatte.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Wie ich´s gefunden hab? Per Computer und Internet-Zugang. :D
Nein, mal im Ernst: Ich war mal einer der Deppen, die sich gleich nach Erhalt des Laptops
die Festplatte umpartitioniert - und sich somit den MBR versaut haben. Es lag auch eine
sogenannte AnyTime-DVD dabei, die ich irrtümlich als Recovery-Medium hielt,
und mit der man auch ein "cleanes" Vista installieren konnte. Aber das
waren halt nicht die Recoverys. Und so fand ich Ende 2007 hierher, um nach Lösungen
zu suchen, die ver(st)eckte PQSERVICE wieder zur Arbeit zu überreden.
Was mir nach vielem Forschen, Diskutieren, Ausprobieren irgendwann dann
mal gelungen ist. Google half mir dabei - auch dieses Forum zu finden.
 

dakwich

Neuer Benutzer
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Durch link auf irgendeiner Seite da ich schon seit Stunden nach einer Lösung suche und nicht wirklich schlau bin bis jetzt , liegt aber nicht an dem Forum hier der ist echt top , sondern an dem Problem das ich hab!
 

Micci

Neuer Benutzer
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Hallo,

ich habe meinen Desktop gegen einen Laptop getauscht. Natürlich ein Acer Modell 5520G.

Da die Leistung damals nicht ausreichte und ich einen echten Desktopersatz suchte habe ich nach anderen Acer Laptops gegoogelt. Da bin ich über dieses Forum gestolpert und direkt da geblieben. Mittlerweile habe ich mehrere Acer Laptops für verschiedene Bereiche und dieses Forum möchte ich nicht mehr missen.

Also Leute, weiter so.

Gruß Micci
 

acerbity

Neuer Benutzer
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Zufall. Hab in Google nach Reviews zum Acer 5739G gesucht, gibt ja nicht so viele davon. Ich bin dabei über einen Thread hier gestolpert, in dem ein User eine Interessensgruppe für diesen Laptop gegründet hat. Dann ist mir auch noch ein "Oldie" hier aufgefallen, dessen Antworten ich :cool: fand, das war dann definitiv Grund genug, mich anzumelden.
 

Torpedo

Freiwilliger Supporter
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Durch Google. ;)

Habe nach einem Problem meines Acer Laptops gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestoßen. :)
 

ses

Administrator
Teammitglied
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Hallo zusammen,

freue mich das ihr alle Mitglied im Acer-Userforum.de seit :).

=> Die viele Arbeit in Suchmaschinenoptimierung lohnt sich - keine Frage.

Gruß
Sebastian
 
H

HATHOR

Guest
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Hi, Chef,
klaro - und tausende Links hier im Forum...verbreiten den Forum-Namen wie eine Pusteblume...
 
Oben