Aspire 6930G: CIR/Infrarot-Treiber für Win7 x64 gesucht!

bunteradler

Neuer Benutzer
Ich habe festgestellt dass mein Infrarot irgentwie nicht unter Win7 x64 funktioniert als ich das letzte mal meine Fernbedienung gebraucht habe (von HP, hat vorher auf dem gleichen System ohne Probleme funktioniert). Ich habe jetzt auch bereits tausende Treiber getestet aber keiner hat gefunzt :D. Hat jemand einen funktionstüchtigen Treiber auf Lager oder weiß jemand eine Lösung? Das "Ding" wird auch sonst ohne Probleme im Geräte-Manager angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 6930G: CIR/Infrarot-Treiber für Win7 x64 gesucht!

Vielleicht liegt es auch daran, dass Du schon diese paar Millionen Treiber probiert hast. :D
Kannst das System noch auf einen Punkt davor wiederherstellen?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 6930G: CIR/Infrarot-Treiber für Win7 x64 gesucht!

Und die Fernbedienung funktioniert auch?
Ich kenn mich mit dem Infrarot-Gedöns da nicht so gut aus,
da ich meist direkt am Laptop sitze, und da komm ich an alles ran :D
 

bunteradler

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930G: CIR/Infrarot-Treiber für Win7 x64 gesucht!

Benutze die Fernbedienung auch meistens auch nur wenn das Book im Bett liegt und ich ein Film gucke :D

Fernbedienung hat sonst vorher immer funktioniert.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 6930G: CIR/Infrarot-Treiber für Win7 x64 gesucht!

Du betreibst Dein Book im Bett? Auf ebenem Untergrund hoffentlich.
Weisst ja, was passieren kann, oder?
 

bunteradler

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930G: CIR/Infrarot-Treiber für Win7 x64 gesucht!

Jajaja ich weiß, es sitzt auf der Matratze, aber das ist jetzt nicht die Frage :p

Wiederherstellung hat nix gebracht.
 
Oben