3G Modul für Aspire 5739G

j!lyyy

Neuer Benutzer
Ich sitze seit gestern mittag hier und suche verzweifelt ein 3g modul dass ich in das 5739g einbauen kann. Gibt es eigentlich 3G module, die in das 5739g passen würden ? bin bei ebay ewas fündig geworden weiß aber nicht ob das so wirklich passt ... könnt ihr mal helfen ?
link hier : PCI-E Module HSDPA 3G WWAN for Dell.HP.Toshiba.Sony.IBM bei eBay.de: PCMCIA Cards Controller (endet 21.05.10 14:06:40 MESZ)

habe eben schon probiert aus einem lg x110 das 3g modul auszubauen ... das ging aber nicht -> weil der Simeinschub auf das Mainbord gelötet wurde .....
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: 3G Modul für Aspire 5739G

hab adblock drin -> aber ich kenne die seite acer-ersatzteile.de finde aber unter 5739g nix ....
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 3G Modul für Aspire 5739G

dann schau unter 5740 oder anderen Modellen. Hast Deins ja eh schon zerlegt gehabt,
das erleichter die Suche, da Du weisst, wie sowas ja auszusehen hat.
Vielleicht passst auch eins von den Timeline-Modellen.
 
Oben