Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

stenz_prominenz

Neuer Benutzer
hallo zusammen

habe ein paar fragen und zwar habe ich ein acer aspire 7330 wo die linken schnellstart tasten (bluetooth, mail, explorer ) nicht funktionieren wenn ich bluetooth treiber installiere sagt er mir kein bluetooth gerät gefunden

kann mir bitte einer helfen
vielen dank im vorraus.
gruß
 

stenz_prominenz

Neuer Benutzer

stenz_prominenz

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

Servus,
selten dämlicher Titel - hab ihn mal geändert..

Zum Problem: Launchmanager installiert? Hast neu aufgesetzt?
http://www.acer-userforum.de/allgemein/18635-bluetooth-verbaut-ja-oder-nein.html


habe mal gründlich nach geschaut und kein bt-zeichen gefunden...
werde mal nach einem stick gucken aber schöner wäre wenn bt onboard wäre.

für neues aufsätzen bräuchte ich das betriebssystem....sónst hätte ich das schon längst gemacht gibt es die möglichkeit das vista legal zu beziehen (download) da ich ja auf der rückseite meines nb den microsoft aufkleber habe mit der key...

greetz
 

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

Ja es ist möglich durch Download.

Allerdings muss es eine untouched Version sein (also eine ohne Key ; ) )

mfg
bmwGTR
 
Oben