Aspire 6930 - CrystalEye WebCam steht auf dem Kopf bei Flash Anwendungen

yilzi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Seit kurzem benutze ich auch Flash basierende Chatprogramme, damit ich mich mit meinen Freunden aus den Staaten unterhalten kann. Ich habe leider nur das Problem, dass mein Bild bei mir und bei den anderen auf dem Kopf dargestellt wird. Wenn ich die Cam bei MSN oder Skype verwende, funktioniert sie einwandfrei. Es liegt also am Flash. Den Treiber habe ich schon mehrfach reinstalliert, hat aber leider nie was genützt.
Auch die Tipps, die ich beim Suchen in Google gefunden habe, haben nichts genützt :confused:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
Vielen Dank!

P.S. Ich benutze Windows Vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yilzi

Neuer Benutzer
AW: Acer 6930 Crystal Eye Cam steht auf dem Kopf bei Flash Anwendungen

Erstmal danke für die Antwort!
Die Forensuche hatte ich schon benutzt, nur leider kam bei meinen Suchbegriffen immer nur, dass zu diesem Thema nichts gefunden werden kann, oder dass diese Antwort nicht korreckt ist. :(
Mfg.


EDIT: Hat sich erledigt, vielen dank für die Antwort jetzt hab ichs geschafft mit der Suche.
 

Greifenstone

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 - CrystalEye WebCam steht auf dem Kopf bei Flash Anwendungen

Hallo zusammen, ich habe das gleiche problem, bei flash-anwendungen steht mein bild immer auf dem kopf! Wer kann mir helfen, bei google bin ich nicht fündig geworden!
Danke
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 6930 - CrystalEye WebCam steht auf dem Kopf bei Flash Anwendungen

@ der_kleine_boss

Nur leider funktioniert der Link nicht mehr, denn mein Moderatoren Kollege FriendOnTheRoad - aus welchen Gründen auch immer - dort eingefügt hat.
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 6930 - CrystalEye WebCam steht auf dem Kopf bei Flash Anwendungen

@ der_kleine_boss

Ich denke schon ! Herzlichen Dank ! ;)
 
Oben