Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

Scharatt

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe mein Laptop 4x neugestartet und habe mehrere bluray discs getestet (Alles legale gekaufte, kein kopierter schmutz darans liegt nicht). Aber Blu-rays funktinieren nicht.
Sie werden im arbeitsplatz nicht angezeigt und das geräusch vom laufwerk sagt aus das sie nicht gelesen werden kann.

Brauche Hilfe

Mfg Scharatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Blue-Ray Player funktioniert nicht acer aspire 8940g

@ Scharatt

Bei den von Dir genannten Bezeichnungen handelt es sich um die beiden intern in Deinem Notebook verbauten Festplatten - nicht um die Bezeichung des verbauten Laufwerkes.
 
F

frido

Guest
AW: Blue-Ray Player funktioniert nicht acer aspire 8940g

@ Scharatt

Welche Software bzw. welches Programm nutzt Du zur Wiedergabe von Blu-Ray Discs ?
 

Scharatt

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

Das was beim laptop dabei war Acer Arcade Deluxe aber die Blu-ray wird nichtmal im arbeitsplatz angezeigt am player liegts nicht der kann die nicht lesen oder so
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

@ Scharatt

Hast Du vorher an der Konfiguration des Notebooks etwas verändert ? Anderes Betriebssystem installiert ? Betriebssystem neu installiert ? Grafiktreiber verändert ? Irgendetwas in der Art ?

Hast Du denn überhaupt schon einmal mit Hilfe des Laufwerks des Acer Aspire 8940 G Blu-Ray Discs wiedergeben können ? Lasereinheiten vielleicht verschmutzt ?

http://www.acer-userforum.de/aspire...blu-ray-wiedergabe-auf-notebooks-und-pcs.html
 

Scharatt

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

Nein verschmutzt ist es nicht und es funktionierte schon. Das letzte mal als es nicht funktionierte habe ich das problem behoben indem ich die Externe Festplatte rausgezogen habe. Verändert habe ich auch nichts.
 
R

Raschie

Guest
AW: Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

Installiere Windows (Recovery) neu -> Datensicherung ;) und versuch`s dann noch mal, mit den BD´s.
 

Scharatt

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

Tut mir leid ich habs nur 2mal gesagt weil ichs nicht lesen konnte

Mir fehlen gerade die möglichenkeiten das durchzuführen ich werde es morgen testen danke für den Typ ich hoffe es funktioniert.
 

Scharatt

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

Also lang ists her^^ Laptop ganz neu aufgesetzt acer arcade deluxe player gedownloadet und es funkioniert immer noch nicht
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 8940 G - Blu-Ray Player funktioniert nicht

@ Scharatt

Schon mal gelesen ?


http://www.acer-userforum.de/aspire...blu-ray-wiedergabe-auf-notebooks-und-pcs.html

Auf der Seite des Herstellers Cyberlink gibt es eine Art Tool, mit Hilfe dessen Du Dein Notebook bzw. die jeweils notwendigen Hard- und Software Komponenten Deines Notebooks dahingehend überpüfen lassen kannst, ob die entspechenden Voraussetzungen zur Wiedergabe von Blu-Ray Discs erfüllt sind >>> siehe Screenshot und Link !

Die beste Software für 3D-Video, Videosteigerung & Blu-ray 3D ? PowerDVD 10
 

Anhänge

  • Cyberlink - PowerDVD 10 Mark II - Tool - 01.png
    Cyberlink - PowerDVD 10 Mark II - Tool - 01.png
    344,6 KB · Aufrufe: 9
Oben