Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

deflated

Neuer Benutzer
Hallo ich benötige dringend Windows XP Treiber für das Aspire One 521. Den Grafik Treiber habe ich schon hier im Forum gefunden, die anderen fehlen mir noch. Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

@ deflated

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Vorhaben überhaupt gelingen kann. Auf der Acer Support Seite werden - ich denke, dass Du das bereits überprüft haben wirst - nur Treiber für Windows 7 für das Acer Aspire One 521 zur Verfügung gestellt.

Also wird Dich aller Voraussicht nach nur die " Ochsen Tour " weiterbringen - wenn überhaupt: Alle verbauten Hardware Komponenten eindeutig identifizieren und auf den Support Seiten der Komponeten Hersteller nach geeigneten Treibern suchen !


http://www.acer-userforum.de/acer-t...ieren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-id.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deflated

Neuer Benutzer
AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

@ frido Danke für deine Antwort, aber ich möchte gerne bevor ich auf Windows XP wechsle von jemanden bestätigt haben, dass die Treiber auch ordnungsgemäß funktionieren. Na ja schade, muss ich mich wohl leider mit Windows 7 zufrieden geben. Ich denke Windows 7 läuft auf einem Einkern-CPU
nicht so stabil, deshalb wollte ich gerne wechseln, aber da kann man dann wohl nichts machen :(
 

deflated

Neuer Benutzer
AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

@ frido Gut, ich werde ihm eine PM schicken. Ansonsten vielen Dank für deine Hilfe :eek: Ich... Ich liebe dich.

Möge das gut schmeckende Käsebrot mit dir sein.:)
 

Falck

Benutzer
AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

Ich kann dich beruhigen, Win7 Starter läuft auf dem One 521 ausgezeichnet, flüssig und wenn du dann noch einen 2GB Riegel verbaust ist es wunderbar.
Wenn du allerdings trotzdem immer noch XP-Treiber suchen solltest wirst du hier hoffentlich für die meisten Geräte fündig:
page special drivers
Alles fein nach Hersteller, Gerät und Betriebssystem sortiert und auf dem aktuellsten Stand.
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben