Ferrari 4000 Win7 erfolgreich installiert, nur der Touchpad-Treiber fehlt

Reinertube

Neuer Benutzer
Hallo,
mit Hilfe des Forums habe ich meine Win7Pro Installation auf dem Ferrari 4000 super hinbekommen. Nur habe ich jetzt noch ein Problem mit dem Touchpad. Es ist jetzt ein 0815-Treiber von Microsoft installiert. Damit kann ich aber weder die Tastenfunktion des Touchpads ausschalten noch das Kreuz zwischen den Maustasten funktioniert. Kann mir jemand helfen, woher ich den passenden Treiber bekomme?

Viele Grüße.
Reiner
 
A

atropos

Guest
AW: Win7 erfolgreich installiert, nur der Touchpad-Treiber fehlt

Hallo.
Bitte hier: und von dieser Seite würde ich die Windows XP 64 probieren.
Wenn es denn ein 64 bit System ist, was du ja nicht erwähnt hast !!!!!

Download
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Reinertube

Neuer Benutzer
AW: Win7 erfolgreich installiert, nur der Touchpad-Treiber fehlt

Danke schon mal. Ich hab ein 32Bit Betriebssystem. Ich muß mich erst an dieses 32 oder 64 Bit gewohnen.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Oben