Firefox 5.0 > Funktionalität / Stabilität / Alternativen ?

Deichgraf

Neuer Benutzer
AW: Firefox 5.0 > Funktionalität / Stabilität / Alternativen ?

Das mit Neustart kann ich nicht bestätigen.

Meine Notebooks fahren alle ausschließlich in den Ruhezustand. Max. 1x im Monat ein Neustart.

Opera hat sich noch NIE aufgehangen. (XP oder Win 7 32 und 64bit)

Wieviele Tabs hast Du da am laufen?

Naja aufhängen ist auch das falsche Wort, er braucht dann halt länger beim Seitenaufbau wenn ich F5 drücke, manchmal will er dann gar nicht aufbauen, und ich muß nochmal F5 drücken, dann gehts.

Der Turbo geht gar nicht, dann kackt er wirklich ab, ich hab DSL 6000.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Firefox 5.0 > Funktionalität / Stabilität / Alternativen ?

Ich bin, was Add-ons betrifft, sehr spartanisch ausgestattet, sodass der Punkt kein Kriterium für mich ist!

Was eventuelle Probleme (@ Martin und Firefox 5) anbelangt, so kann man die Systeme eigentlich nur unmittelbar nach dem Neuaufsetzen miteinander vergleichen!
Sobald der Installationsumfang nur um eine Softwarekomponente differiert, ist alles danach gut gemeint aber wenig zielführend.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Firefox 5.0 > Funktionalität / Stabilität / Alternativen ?

Da bin ich was die Add-Ons anbelangt bei ralppp.

@
Deichgraf

Ich bin ein absoluter TAB-Surfer, also immer mehrere so 10-20.
Meine Internetleitung ist aber auch 5x so schnell wie deine, Kabel 32000 DSL ;)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Firefox 5.0 > Funktionalität / Stabilität / Alternativen ?

Der Turbo macht auch nur bei Datenanbindungen unter EDGE-Niveau Sinn!

Ich habe ihn jetzt probehalber mal auf "Automatik" gesetzt und werde beim Handy HSDPA (3G) abschalten. Mal sehen, wie wirksam der Turbo dann ist?
 

Deichgraf

Neuer Benutzer
AW: Firefox 5.0 > Funktionalität / Stabilität / Alternativen ?

Hab ich mir fast gedacht, dann liegt es an meiner (lahmen) DSL Verbindung.
 
Oben