Predator G5910 - Aufrüsten ?

IGy

Neuer Benutzer
Hi!
erst einmal an alle, da ich neu bin und mal meinen ersten Thread eröffne :)

Ich habe mir vor kurzem den Acer Predator G5910 zugelegt! ..
alles funktioniert glücklicherweise so wie es funktionieren soll, gut!

Ich hatte mir nur bei vorherigem Kauf des PC´s die Kundenbewertung durchgelesen die überwiegend postiv verlaufen ist, jedoch habe ich was aufgeschnappt was mich stuzig macht ???

Unzwar hat da jemand ohne jeglich Begründung gepostet dass dieser PC nur schwer bzw. kompliziert aufrüstbar ist.
Da ich nicht so der Peiler bin was PC´s angeht, wollte ich euch mal fragen ob ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht habt ?
natürlich mit dem Predator G5910.

wenn ja wie schwierig war es ?
Was habt ihr Aufgerüstet ?
und mit welchen evtl. zusatz teilen ?
(wenn welche benötigt wurden)

Da ich ja irgendwann auch mal mit dem Gedanken spiele den PC Auf zu rüsten um wieder Aktuelle spiele zu spielen :)

Intressiert mich besonders dass Aufrüsten des Netzteiles und der Grafikkarte,
RAM stellt ja meistens kein Problem da ?

Ich bedanke mich !!!!!!!!!!

Mein PC: Acer Predator G5910

 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 Aufrüsten ?

Hi habe den Selben Computer wie du nur ich habe die GTX 580 wollte mal Wissen ob du Ein Bild vom Hadwaremonitor machen kannst?Damit ich die Voltages sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

IGy

Neuer Benutzer
AW: Predator G5910 Aufrüsten ?

Okay hier mal 3 Ansichten.
Ich hoffe du/ihr erkennt da was :)
 

Anhänge

  • IMG173.jpg
    IMG173.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG175.jpg
    IMG175.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG174.jpg
    IMG174.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 20

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Aufrüsten ?

Eher nicht. :wub:

Bei Dir, Schraub auf und schau halt drauf (auf das Netzteil).
Wir stehen nicht neben Dir.


Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben