Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

Dagi

Neuer Benutzer
AW: erste Erfahrungsberichte?

Hallo,
also ich hab mal für dich bei Acer vorbei geschaut. :)

Dort ist jetzt BIOS 1.05 aktuell. Bei Version 1.04 wurde am USB 3.0 was verändert. :cool2:

BIOS Flash auf eignes Risiko !!!

Gruß
Mc Stender

Ok danke dir. Leider haben sich gleich mehrere Leute das Bios zerschossen mit dem 1.05er update D:

Ich mach glaub ich mal nen eigenen Thread auf, hab hier mindestens noch einen gefunden mit dem Problem :)
 

Dagi

Neuer Benutzer
AW: erste Erfahrungsberichte?

Hey Leutz, hat von euch keiner Probleme mit dem wifi und ständigen disconnects? Mein notebook verliert ca alle 2h die Verbindung, was nur durch ein Reset des WirelessModuls behoben werden kann.

Manchmal funzt auch alles wochenlang bevor dann wieder die Schwierigkeiten anfangen. Meine andere Geräte haben dass nicht, ebenso das Macbook vom mitbewohner.
Bei euch alles gut?
 

Dagi

Neuer Benutzer
AW: erste Erfahrungsberichte?

Hab das Problem gelöst. Hab mein Router von 300mbit/s auf 145mbit/s umgestellt und seither läuft das Wlan ohne murren. Die Atheros karte verträgt kein Hispeed Wlan netz
 

al_capone

Neuer Benutzer
Erfahrungsberichte Acer Aspire 8951G

Hi Foren-Gemeinde,

ich bin neu hier, und muss erstmal sagen, Super Forum!

Ich besitze seit gut 2 Monaten jetzt den 8951G und bin weitestgehend super, begeistert und zufrieden.
War zwar nicht gerade ein Schnäppchen :blink:, aber schließlich kauft man sich nicht alle tage ein so super ausgestattes Laptop.

Ich sitze täglich ca. 2-3 Stunden vor diesem geilen Teil. und bin jedesmal aufs Neue begeistert!

Warum ich dieses Thema eröffne, ist eigentlich in wenigen Worten gesagt.

Tipps & Tricks beim Umgang mit DIESEM Laptop, Einstellungsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch, Problembehandlung
Denn ich bin der Meinung, nur mit den richtigen Einstellungen kann man dieses wahnsinns-Teil 100% richtig nutzen;

Ich freu mich auf eure Beiträge

MfG

Sven
 
Oben