Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

Zotte

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich dachte, ich liste mal ein paar nützliche Addons für FF auf,
die mir die Bedienung mit den Fingern erleichtern helfen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch weitere nützliche "Helfer" gefunden?


  • Lazy Click (erhöht die Trefferquote beim Anklicken von Links und Buttons)

  • Speed Dial (bietet direkten Zugriff auf Favoriten/Homepage)

  • Fox Tab (3D-View für direkten Zugriff auf Favoriten)
  • Swift Tab (Wechseln zw.einzelnen Tabs mit Tastendruck-lässt sich auch für Gesten konfigurieren)
Gruss Zotte
 

euti

Neuer Benutzer
AW: Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

Und wird FF dann langsamer durch die ganzen addons???

Würde mich mal interessieren... :thumbsup:
 

CandyCGN

Neuer Benutzer
AW: Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

Ich behaupte mal: nein. Man muss sich ja nicht jeden erdenklichen Mist da drauf ziehen. Wenn man verhalten damit umgeht, merkt man geschwindigleitsmässig überhaupt nichts !

Gruß
Candy
 

Zotte

Neuer Benutzer
AW: Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

Bei "kleinen" Addons hab ich bisher nichts dergleichen bemerkt,allerdings kann der erste Start von FF länger dauern,je mehr Addons installiert werden.

Das Foxtab-Addon mit seiner 3D-Ansicht bremst allerdings unser Tablet
schon etwas aus,es ruckelt ein klein wenig...
Bin daher wieder zu Speed Dial zurück.

Gruss Zotte
 

Zotte

Neuer Benutzer
AW: Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

Und noch ein Addon:

Drag & DropZones

Ermöglicht z.B. markierten Text in eine sog. "Dropzone" zu ziehen, die z.B. mit Suchmaschinen wie Google oder Bing verknüpft ist.

Gruss Zotte
 
Oben