[Anleitung] Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

T

Toschi

Guest
Moin moin,

da letztes Jahr hier meine Anleitung leider gelöscht:mad: wurde habe ich aufgrund mehrerer Anfragen noch mal eine neue erstellt.

Ich hoffe diese bleibt bestehen. Wenn wieder gelöscht...kein Problem, hab sie gespeichert;).



Gruß Toschi
 

Anhänge

  • Ausbau der Tastatur beim Acer Aspire 7736G.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 1.803
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PauloPampers

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Danke für die Anleitung, hiermi sollte ich die Reparatur hinbekommen. Mache mich nun mal auf die Suche eine Tastatur zu besorgen.
 

Duke0712

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Hallo!
Dies ist eine tolle Anleitung. Kann mir jemand sagen, ob diese auch für das Aspire 7740G gültig ist=?
 

Duke0712

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Habs einfach ausprobiert. Anleitung ist auch für Aspire 7740G gültig! (auf eigene Gefahr)
Klasse Anleitung! Vielen Dank an den Autor!
 

Starkstroemer

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Hallo und schönen 3. Advent,

gibt es solch Anleitung auch für das 8530G? Hab gerade die neue Tastatur vor mir und traue mich aber nicht so recht anzufangen, da schon beim 1. Bild Unterschiede zu meinem Notebook sind.
 

mc-robby

Neuer Benutzer
AW: [Anleitung] Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Hallo Toschi,

habe nach langem endlosen Suchen ENDLICH Deine Anleitung gefunden.
Hab 1000-Dank dafür. Die Anleitung ist absolut perfekt und funzt 1a :eek:

Warum machen die nur so ein Geheimsis aus diesem eigentlich simplen Tastaturwechsel.
Obwohl der beim 7736/7740 wegen der Blende oben schon etwas speziell ist.
Dir auf alle fälle vielen Dank. Du hast mich wieder glücklich gemacht
Grüße
mc-robby
 
M

Max89

Guest
AW: [Anleitung] Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Ist die Anleitung schon wieder rausgelösch oder wie?? kann sie zwar herunterladen aber sie öffnet sich nicht!??? :-/
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: [Anleitung] Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

@Max89
Ich hab die PDF vom 1. Beitrag geladen und auch geöffnet!

Deinstallier/Installier den Acrobat Reader mal neu.
 
M

Max89

Guest
super habs doch noch hinbekommen und auch noch eine sehr gute beschreibung!! vielen dank!!

hab anstatt doppelklich einfach direkt in adobe reader gezogen hat funktioniert, vielen dank!! ;)
 

riko2

Neuer Benutzer
AW: [Anleitung] Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Hallo!
Dies ist eine tolle Anleitung. Kann mir jemand sagen, ob diese auch für das Aspire 5742G gültig ist=? vielen Dank
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: [Anleitung] Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

Hallo,

hast Post von mir. Schau dort mal auf Seite 74 nach, dann wirste schlauer wie es funktioniert.

MfG Olaf
 
Oben