Aspire 5742G WLAN-Verbindung zur Fritzbox 6360 cable

alxy

Neuer Benutzer
AW: WLAN-Verbindung zur Fritzbox 6360 cable

Also meint ihr, wenn ich an die FritzBox eifnach noch nen zweit Router anschließe, dann funktioniert das wieder vernünftig?
 

scheuch

Benutzer
AW: WLAN-Verbindung zur Fritzbox 6360 cable

Kann man machen, wenn alles nix hilft. Die Updates für diese FritzBox kommen in der Regel vom Provider, z.B. Unitymedia und nicht von AVM. Also wird man auf eine Fehlerbehebung eine Weile warten müssen.
 

alxy

Neuer Benutzer
AW: WLAN-Verbindung zur Fritzbox 6360 cable

@scheuch

So siehts aus. ich denke das letzte "Update" hat wohl zu diesem problem mit genau meinem Endgerät geführt (*heul*). Jetzt muss ich wohl erstmal wieder einige Wochen auf einen Fix zu dem Update warten. (Ich hatte letztes Mal Probleme mit dem telefon, dass ja auch über diese Box läuft. Unitymedia hatte es auch damals nicht gerade eilig, das problem zu lösen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben