EasyNote LS11HR - Wird vorallem beim Spielen zu heiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tosta9941

Neuer Benutzer
Hallo,
hätte eine frage wenn ich spiele wird mein laptop 70crad heiß oder wenn ich Windows 7 Systemleistung bewerte gibt er auch ca 75crad heiß wollte mal fragen das das nochmal ist oder soll ich ihn einschicken.

lg torsten

Mod Edit
Satzzeichen und Absätze ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Packard bell Easynote ls11hr zu heiß

Hallo,
bis 85´C bis Du im "Grünen" Bereich. :wink:

Bitte beachte die Groß und Kleinschreibung. Siehe Nutzungsbedingungen.

So ein "Enter" = Absatz ist ne feine Sache. So ab und zu. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender
 

everal

Benutzer
AW: EasyNote LS11HR - Wird vorallem beim Spielen zu heiß

@all
also mein ls11hr-115-ge wird bis 100 Grad heiß beim Adventure-Spielen von "Face Noir" (CoreTemp Beide Kerne / Critical).
damals beim einschicken an acer hatten die gar nix gemacht...(kam ohne fehlerbehebung zurück - nur ein disc doctor hatten sie laufen lassen...)
nachdem ich seit langem mal wieder spielen wollte, ging das ding gleich wieder auf 100 Grad. Ich habe jetzt das Bios 1.19 geflasht, da Bios 1.20 ein Problem mit der Lüftersteuerung hat, jetzt bin ich endlich wieder im Bereich bis 80 Grad, jedoch läuft der Lüfter dafür pausenlos (sehr nervig)...
jedoch muss ich das wohl in kauf nehmen oder irgendwann im rahmen der garantie nochmals einschicken...

Frage:
Welchen Grafikkartentreiber verwendet Ihr?
Ich habe aktuell den Leshcat-Treiber in V12.7 Jun28, da der Original ja von 07/2011 stammt, seitdem kein Update mehr, Frechheit!!!

Auch habe ich gelesen das die Treiber Schuld wären für die Überhitzung der CPU, ich bin auch fast der Meinung das es so ist, da mit den Org-Treiber dieser Fehler nicht auftritt.
Jedoch sind diese hoffnungslos veraltet, hat jemand Treiber die ich alternativ verwenden kann?

Zur Erinnerung ich habe eine Ati6650m / Intel HD3000 (OnBoard-Aktiviert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EasyNote LS11HR - Wird vorallem beim Spielen zu heiß

hallo,
und ich finde,
Frechheit ist,
von einem/diesem Notebook zu erwarten
zur "Daddelkarre" zu mutieren!

Deine Angaben sind spärlich...warum wurde der Rechner eingeschickt?
...fällt spontan auf!
Schon mal sauber gemacht?
...sonst nix zu kacken?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: EasyNote LS11HR - Wird vorallem beim Spielen zu heiß

Alles wichtige wurde gesagt, und Beiträge werden nicht Zweckentfremdet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben