Aspire One D257 Problem mit Installation des Flash Players

Amnesia1991

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und würde gern ein größeres Problem von meinem Netbook lösen.
Es handelt sich dabei um das Problem, dass ich den neuen Flash Player von Adobe nicht installieren kann. Ich kann die Installationsdatei runterladen und wenn ich diese Datei nun öffne, passiert nichts. Demnach öffnet sich das Installationsfenster nicht :-(

Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett.
LG
 
H

HATHOR

Guest
AW: Problem mit Installation des Flash Players

Seit WINDOWS 1.0 ist es üblich, die WINDOWS-Version anzugeben.
Nicht jeder hat LINUX oder ANDROID...
Nichts für ungut!
Und noch viel Spass hier!
.
Versuch einer Lösung:
Rechtsklick - Als Administrator ausführen
 

Amnesia1991

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Installation des Flash Players

Oh, entschuldigung !
Ich habe Windows 7 (Starter).

Weiterhin hoffe ich das mir jemand helfen kann, vielen Dank !
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Problem mit Installation des Flash Players

Hallo,
hast Du "Nur" ein Windows installiert ?
Oder hast Du auch die Treiber von der Acer Home Page / Support installiert ?
Dabei auch die Scrollbalken entdeckt und genutzt. :confused2:

Ich Frage, da der Flashplayer auf passende Grafiktreiber angewiesen ist.
Und hast Du dein Windows selber installiert, fehlen diese (häufig). :glare:

Gruß
Mc Stender
 

Amnesia1991

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Installation des Flash Players

Hallo :)

Zuerst eine gute Nachricht: mein Flash Player ist wieder installiert und das Problem scheint gelöst zu sein.

Ich möchte mich bei allen für die Lösungsansätze bedanken !! Auch wenn ich die Lösung scheinbar durch Zufall gefunden habe... Doof Rumklicken hilft wohl manchmal :).

LG Amnesia1991
 

Falck

Benutzer
AW: Problem mit Installation des Flash Players

Moin,

also deinstallieren des FlashPlayers und anschließendes neu Installieren, ausgeführt durch Deinstallationsprogramm des Anbieters und automatischerInstallations-Wegweisung auf dessen Homepage hat nix gebracht, doofes rumklicken aber schon?
Na, das würde mich dann doch brennend interessieren, wo da zufällig die Maus hingeraten ist!

Falck
 
Oben