Aspire One 725 Keine Graka nur VGA Standart!!!

H1TM4N

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe mir ein neues aspire one 725 ohne Betriebssystem gekauft.
Das netbook hat eine AMD Radeon HD 6290 Gafikkarte.

Nachdem ich es mit Win7 64bit neu Aufgesetzt hatte und alle Treiber und Updates installiert hatte, stellte ich fest das die Aero Peek Desktopvorschau nicht funktionierte.
Ich fragte Google und dort stand das ich erst ein Win-Leistungstest machen muß....Das ergebniss war das unter Grafik und Aero nur der Wert 1 kam die Aero funktion kann nicht aktiviert werden.

"verfügbare Grafikspeicher=Nicht ermittelt Dezenzierter speicher alles bei 0MB"

Im gerätemanager steht und Grafikkarte nur die Standard VGA!!
und unter Prozessor zweimal AMD c-70 APU with Radeon HD Grphics


ich hab jetzt schon einige Tage gegoogelt und treiber gesucht ober ohne erfolg.
wenn ich ein fenster hin und her bewege hoppelt es auch nur über den bildschirm!


vielleicht hat ja einer das gleiche problem ohne einen lösungsvorschlag für mein problem.

besten dank
 

H1TM4N

Neuer Benutzer
AW: Aspire One 725 Keine Graka nur VGA Standart!!!

Danke für die schnelle hilfe


ich habe jetzt leider festgestellt das bei meinem Acer Aspire one 725 C-70 eine
AMD Radeon HD 7290 Graka drin stecktund für diese finde ich nur einen Treiber für win8!!!
Bei dem Aspire one 725 C-60 ist noch die
AMD Radeon HD 6290!


Aber soll es wirklich so sein das mein C-70 Netbook unter Win 7 nicht funzt??(



 

Falck

Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

H1TM4N

Neuer Benutzer
Oben