EasyNote TJ65 - Probleme mit dem Einrichten von Partitionen

Pitat

Pirat
Hallo Mitleser,

ich habe schon länger her das o.g. Notebook mit vorinstalliertem Vista gekauft. Wenn ich aber den XP auf andere Partition installieren will, dann geht das Laptop früher oder später automatisch aus. Im Bios habe ich bereits alles Mögliche ausprobiert, alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand kompetent die Frage beantwortenen, warum?
Gibt es vielleicht doch noch ne Masche die Sache zu überwinden?

Auf Eure Beiträge würde ich mich sehr freuen.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EasyNote TJ65 - Probleme mit dem Einrichten von Partitionen

hallo,
wann wurde der Rechner das letzte Mal gereinigt?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: EasyNote TJ65 - Probleme mit dem Einrichten von Partitionen

Weil ohne kühlende Luft durch die Lüftungslamellen läuft der Lappy HEIß. :lol:

Gruß
Mc Stender
 

Pitat

Pirat
AW: EasyNote TJ65 - Probleme mit dem Einrichten von Partitionen

Ich habe noch zu erwähnen, dass die zweite Partition ca. 34 GB beträgt. Vielleicht ist diese zu klein. Oder muss die Partition über bestimmte Eigenschaften verfügen? Dann habe ich im BIOS von AHCI auf IDE umgestellt, das hat auch nichts gebracht.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EasyNote TJ65 - Probleme mit dem Einrichten von Partitionen

Du solltest den
mal
von innen reinigen, siehe Tutorials!

Ob sich andere Betriebssysteme installieren ist unerheblich!
 
Oben