Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

proldi

Neuer Benutzer
AW: Treiber für Cardreader verursacht permanentes laufen der HD

Hallo,
bei einem anderen Model war es "Nur" die Lampe.

Soll heißen?

Der RessourcenMonitor aus dem Taskmanager hat es offenbart.
G.g. auch Hilfreich, welcher Prozess da läuft.

Was soll ich sagen, es laufen viele. Es besteht ja nur ein minimaler Zugriff, das könnte so gesehen alles sein.

Dort lässt es sich nicht festmachen.

Ps.: Datenträger >> Virenscanner Amoklauf ?? :lol:

Warum dann nur mit diesem Treiber und warum war es dann vorher nicht so?

Ich möchte eine Sicherung machen, aber natürlich in lauffähigem Zustand. Vom jetzigen habe ich eine, ich möchte nochmal sauber aufsetzen incl. des Treibers.
 

proldi

Neuer Benutzer
AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

Da bin ich schon wieder! ;-)

Das ursprüngliche Problem ist behoben, dafür funktioniert jetzt "FN+F3" nicht mehr! 8o)

Das hatte ich vor 2 Tegen schon mal und plötzlich ging es wieder. Gibt es dafür auch eine Erklärung?

ja .... hm ...... vielleicht sollte ich es mal ohne den neuen Treiber versuchen?

..................... melde mich gleich wieder .......................
 

acer-v3

Neuer Benutzer
AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

Wo bekot man denn einen Treiber für die F-Tasten her? Ich dachte, diese sind in der Hardware integriert.
Oder hast du den Launch-Manager gemeint?
 
Oben