Aspire 8930G Kabel zwischen Startknopf und Mainboard gesucht

Der_Adler_Horst

Neuer Benutzer
Hallo,

mir ist gerade ein Kabel im inneren des Notebooks kaputt gegangen.
Und zwar das Datenkabel, das vom Startknopf (On-off Knopf) zum Mainboard (unter der Tastatur führt).
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Kabel irgendwo zu bekommen, oder einen anderen Ersatz?

Schöne Grüße,
Horst

img0904cw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido reloaded

Guest
AW: Kabel zwischen Startknopf und Mainboard gesucht

@ Der_Adler_Horst

Sofern ich keine Tomaten auf den Augen habe, benötigst Du das Kabel mit der Acer Bezeichung >>>

50.AP50N.002

(Power Button Board Cable)

Allerdings dürfte es mit der Beschaffung nicht ganz einfach werden - ich habe gerade keinen einzigen Lieferanten gefunden, der das Kabel kurzfristig liefern könnte.
 

Der_Adler_Horst

Neuer Benutzer
AW: Kabel zwischen Startknopf und Mainboard gesucht

Hallo frido reloaded,

sowas habe ich mir schon gedacht.
Ich habe gerade zwei Personen angeschrieben, die ihre Notebooks zum ausschlachten anbieten. Vielleicht habe ich dort Erfolg.
Wäre sehr schade, wenn das Notebook wegen so einem kleinen Teil, nutzlos wird.

Schöne Grüße,
Horst
 
R

Raschie

Guest
AW: Kabel zwischen Startknopf und Mainboard gesucht

@Der_Adler_Horst

solltest du kein Glück haben, schicke mir das Kabel.
Ahrensburg ist von mir 20 km entfernt, und ich wäre bereit dort hinzufahren.
Um das Kabel vor Ort zu besorgen.
Wäre ja wohl ein Witz, wenn ein Book deswegen nicht mehr funktionieren würde.

Fals Interesse PN.
 

Der_Adler_Horst

Neuer Benutzer
AW: Kabel zwischen Startknopf und Mainboard gesucht

Hallo,

ich habe nun tatsächlich bei einem der Beiden Glück gehabt. Alles eingebaut und er läuft wieder.
Trotzdem noch vielen Dank an Raschie und HenningLaboe für die persönlichen Hilfsangebote und auch an alle Anderen.

Schöne Grüße,
Horst
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Kabel zwischen Startknopf und Mainboard gesucht

Hallo,
deine "Suche" im Marktplatz habe ich gerade geschlossen. :rolleyes2:

Gruß
Mc Stender
 
Oben