Iconia W501P Lagesensor unter Windows 8

dollpatsch

Neuer Benutzer
AW: Lagesensor unter Windows 8

Konpletter "Absturz" oder nur gewisse Sachen funktionierten nicht mehr?

Wg. dem nicht funktionierenden Lagesensor müsste Acer wohl ein angepasstes Bios veröffentlichen, welches das Bauteil Win8.0/Win8.1-kompatibel macht. Evtl. hilft eine Beschwerde beim Acer-Support. Dann würden je nach Windowsversion integrierte Treiber auf den Lagesensor zugreifen und die weltweite Diskussion wegen dem einfachen Bauteil würde endlich beendet werden können. Mit etwas Fachverstand - leider kann ich dabei nicht helfen - könntest du dir aus dem Quellcode von dem weiter oben genannten Link und etwas Entwicklersoftware einen eigenen Lagesensor-Treiber für dein Iconia zusammenbauen.

Solange die Fa. Acer kein Interesse an der G-Sensor-Problematik zeigt (mittels Bereitstellung einer Lösung für das W500) kaufe ich kein Acer-Produkt mehr, und schon gar keine Acer-Tablette, ganz einfach. Habe seit gestern die dritte Tablette im Hause - aber es war keine von Acer! :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben