Aspire 7745G zweite Festplatte und / oder SSD einbauen / RAID / Bluetooth nachrüsten / Bezugsquellen

markus1337

Neuer Benutzer
AW: zweite Festplatte und / oder SSD einbauen / RAID / Bluetooth nachrüsten / Bezugsquellen

Hat jemand auch das Problem gehabt, dass die HDD im Laptop gestorben ist?
Ich habe meinen 7745 zwar schon seit über 5 Jahren, aber dass sie nach 5 Jahren schon draufgeht? Ist da nicht eher eine kurze Lebensdauer?
 

luisoft

Forenmumie
AW: zweite Festplatte und / oder SSD einbauen / RAID / Bluetooth nachrüsten / Bezugsquellen

Hallo

Meiner Meinung nach ist das keine zu kurze Lebensdauer. Je nachdem wie oft die Festplatte lief (und auch wie oft sie ein- und ausgeschaltet wurde), ist das ein normaler Wert, wenn auch nicht unbedingt am oberen Ende

Gruß Luisoft
 

markus1337

Neuer Benutzer
AW: zweite Festplatte und / oder SSD einbauen / RAID / Bluetooth nachrüsten / Bezugsquellen

Hi!
Danke für die Antwort! Ok dann bin ich irgendwie "beruhigt"^^
Der Laptop ist ziemlich lange gelaufen. Das waren sicher mindestens 5-6h am Tag.
Dann sollte das schon passen :)
 
Oben