Predator G3610 Neue Windows 7 Installation

Dwor80

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe mir einen neuen PC geholt und möchte meinen alten Predator G3610 an einen Freund weiter geben. Hier erstmal die Daten.
I5-2400
8MB Arbeitsspeicher
G3610 Mainboard
GTX 760 (nach gerüstet) GTX 560 (Original)
Da ich meine Festplatte aus dem PC behalten möchte haben wir eine neue Festplatte geholt. Wie soll ich nun vorgehen. Habe gelesen das es bei einer Clean Windows 7 Installation ärger mit dem Bios geben kann. Oder besser die Originale Installation mit Recovery auf die neue Festplatte (Western Digital 1TB blue) machen. Recovery und Treiber DVD wurde von mir erstellt. Was meint ihr und wie mache ich es dann am besten.
Danke im voraus.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
also die Recovery-Version ist zu dem PC gehörend und soll (und wird) auch nur mit diesem richtig Arbeiten.
Das gilt auch für die Version auf deiner Festplatte. Löschen und gut ist es.

Die Recovery Version und die Version auf der Festplatte gehören halt zum PC.

Die Lizenz hinten drauf ist Eigentum und kann weiter gegeben werden.
Die darf (und soll) auch zum Clean Install verwendet werden.

Ob Du auf deinem "Neuen" PC dann auch ein Win 7 installieren kannst.
Nun, das ist ein anderes Thema.

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwor80

Neuer Benutzer
Ok. Dann mache ich den clean install. Die aktuellen treiber von Acer holen oder von der treiber recovery? Im Bios alles so lassen wie es ist? Habe gehört es könnte boot probleme geben weil keine Recovery Partition mehr da ist
Danke
 
Oben