Aspire E5-571 Wlan 5ghz

T

TM82

Guest
Hi

und zwar habe ich ein Acer Aspire 55-571-33SS, laut den technischen Daten unterstützt es den Standard WLAN 802.11 b/g/n, habe bei meiner Fritzbox 7490 das 5ghz Wlan aktiviert, aber ich ich finde das nicht bei meinem Laptop, wo kann ich es den aktiviren ?
 

RadioButton

Benutzer
Hallo TM82,
Hast Du ggf. In Deiner Fritzbox das W-Lan mit verborgener SSID konfirmiert ?
Dann können die Rechner, die nach W-Lan scannen, das Netz nicht auflisten.
Die Einstellung kann über die Konfigurationsoberfläche der Fritzbox erfolgen.
Siehst Du andere Netze - ggf auch mit anderer Frequenz in Deiner Liste?

Viele Grüße
RadioButton
 
T

TM82

Guest
Hi

Danke für die Antworten, also ich habe bei meiner Fritzbox das WLAN sichtbar, sonst könnte ich es mit meinem Handy auch nicht finden. Es ist eine broadcom WLAN Karte verbaut.

Und ich habe kein 33pr sondern ein 33ss
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
bleibt (wenn es denn sein muß) ein externer USB Stick oder das interne WLan Modul g.g. auszutauschen (wenn die Garantie am Ende).

Gruß
Mc Stender
 
T

TM82

Guest
weil ich wissen will, ob er laptop das kann und falls ja, welche einstellung ich vornehmen muss das es gefunden wird
 
Oben