TravelMate 8473T Was ist das für ein Slot?

kura

Neuer Benutzer
Hallo an Alle,

ich besitze einen Acer Travelmate 8473T-2314G50Mnkk. Unter der Wartungsklappe rechts befindet sich ein freie Slot den nicht zuordnen kann.
Kann mir jemand sagen wofür der da ist?
Gruß und Danke
kura
 

Anhänge

  • freier Slot.jpg
    freier Slot.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 16

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ohne das Servicemanual zu bemühen.
Da ist Platz für eine WWLAN Karte. Auch besser unter einer Mobilfunkkarte (UMTS) bekannt.
Wenn das Motherboard einen Kartenleser dabei hat (siehe Akkufach).
Das Display die Antenne beisteuert ....

Gruß
Mc Stender
 

kura

Neuer Benutzer
Hallo Mc Stender
vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort.
Mit UMTS kann ich was anfangen, könnte sogar interessant sein. Im Akku Fach habe ich aber keinen Kartenschub gefunden, Schade :(
Auf meinen Rahmen steht "signal Up" kann aber sein dass es nichts zu sagen hat.
Ich finde im Netz nirgendwo genaue Spezifikation von den Modell, deswegen habe ich hier probiert.
Gruß aus den Saarland
kura
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
täte Dir auch nicht viel nützen.
Das verbaute Motherboard muß es unterstützen. Und die sind / waren sehr selten.

Gruß
Mc Stender
 
Oben