Aspire R3610 Revo Übertakten...?

Kann man den Acer Aspire Revo 3610 übertakten ohne etwas zu verändern?

  • Ja, das geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, könnte funktionieren...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vergiss das bloß!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Luke537

Neuer Benutzer
  1. Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine Frage. Mein Revo ist jetzt schon paar Jahre alt und zum Gaming nicht geeignet. Mein Problem ist, das selbst noch nicht mal sehr alte Spiele wie GTA SA nicht ruckelfrei auf den niedrigsten Einstellungen laufen. Dabei ist mir das übertakten in den Sinn gekommen. Meine Frage dabei, funktioniert das reibungslos mit dem alten Lüfter oder bräuchte ich ein Mainboard was dem entsprechend dafür ausgelegt ist? Oder müsste ich aufstocken auf einen neuen PC? Ich Danke euch für alle Antworten! Ob hilfreich oder auch nicht...
L.G. Luke537
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

lass es mit dem Übertakten.
Übertakten heißt auch gleich, mehr Abwärme, wird heißer. Hardware findet schneller den Hitze Tod.
ich persönlich halte von Übertakten gar nichts.
Da ist ein neuer PC besser angebracht, als Übertakten.

MfG Olaf
 
Oben