Neue Predator 21X Reihe "bahnt sich ihren Weg"

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Auf der IFA Berlin 2016 hat Acer u.a. seine neue Predator 21X Reihe vorgestellt.
-
-

Das Interessanteste daran ist die zweifache Grafik der 1080er Nvidia, die hier in der SLI Technology zum Einsatz kommt.
Um die zu erwartende Wärmemenge in den Griff zu bekommen, wurden fünf Lüfter verbaut.
Ebenfalls neu ist das Curved 21-inch IPS display (2560 x 1080).

Der zu erwartende Preis wird bestimmt nichts für Preisbewusste sein!?

Hier ein Auszug aus der Pressemappe:
 

Anhänge

  • 160831_Acer Predator Series at IFA_EN_F.pdf
    188,1 KB · Aufrufe: 5

teddy4you

Neuer Benutzer
Cooles Teil. Da könnte man neidig werden. Beim Preis dann aber nicht :).
Wobei es mich wundert, dass man "nur" einen 4-Kerner verbaut. Die 2 Geforce 1080 wollen ja auch "gefüttert" werden. Vergleiche das mit meinem 1,5 Jahre alter 6-Kerner im Desktop-PC. Der schlägt in der Leistung schon den 4-Kerner in meinem neuen Predator (i7-7700HQ).
 
Oben