Aspire V5-573 Adapter Kabel für HDD

Ghost3r

Neuer Benutzer
Hallo an alle, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Besitze einen Acer Aspire V5 573.

Das Problem:
Mein Adapterkabel welches zur Festplatte führt ist nicht mehr zu gebrauchen und ich brauche ein neues Kabel.

Div. Spam Links entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghost3r

Neuer Benutzer
Bei einem Preis von 50€ lohnt sich das nicht so für mich. Bin echt immer für Originalteile, jedoch hier so ein kleines Teil so teuer :/
Andere Möglichkeiten?

@Moderator: Links entfernen verstehe ich, jedoch einen ganzen Absatz mit der Erklärung zu entfernen geht zu weit. Und das Bild hätte auch nicht entfernt werden sollen. Wie soll ich sonst was erklären?

LG
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
Du hast in deinem "Absatz" so an die 5-6 Links verteilt.
Sorry, wenn da ein "Bild" zwischen den Links nach China war.

Zum Thema.
Das Kabel geht "Normalerweise" nie defekt.
Und wenn Du das doch geschaft hast, dann bleibt Dir nur das "Original" Teil oder eben, bei diesem Model, eine mSATA SSD.
Gleich neben der WLan Karte.

Diese Kabel sind zumeist dermaßen speziel, das die Tatsächlich nur in dieser einen Serie passen.
Daher Produzieren die "Asiaten" auch keine passenen Teile. Für nur diese eine Serie.

Also entweder per mSATA oder in den "Sauren" Apfel beissen. So sehe ich das.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Möglicherweise auch ein günstiges, gebrauchtes Komplettgerät als "Ersatzteillager".
 
Oben