Iconia-A511 Andoid 7.0

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Nein - das dürfte nicht funktionieren.
Du müsstest ja genau für deine Hardware-Konstellation ein passendes Installer-Paket finden und das dürfte unmöglich sein.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Ja
Das ist halt das gleiche Probleme wie z.B. mit den Smartphones von Samsung (oder auch anderen Firmen) - da hat man ein vermeintlich aktuelles Modell erworben und schon zwei Jahre später fällt man bei Android aus der Aktualisierungsliste raus. Die Firmen wollen ja immer die aktuellsten Modelle verkaufen und das geschieht u.a. über die aktuellste Android-Version.
Du kannst dich ja spaßeshalber mal im www darüber schlau machen, wie weit zurück die Unterstützung für Android 7 bei den Galaxy Modellen reicht!
Das ist bei den Smartphones und Tablets von Acer und allen anderen Herstellen - ausgenommen des angegessenen Apfel - nicht anders.
 
Oben