Aspire 6930Z Bildschirm flackern und das schon seit Jahren

DeAdXd3

Neuer Benutzer
Guten Abend!

Und zwar, kaufe ich mir nächsten Monat einen neuen PC (Wird auch Zeit). Ich besitze den Acer Aspire 6930Z schon seit 2007 und der funktioniert immer noch! "Funktionieren" - ist wohl nett beschrieben. Das Bild flackert seit 3 Jahren und ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte wenigstens einmal ein normales Bild haben. Hat da irgendjemand eine Lösung?
Das Flackern ist nicht mehr von dieser Welt.
Natürlich gibt es keine Garantie und die Firma exestiert nicht mehr, in der ich diesen Laptop erworben habe.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
auch mal die Helligkeit geregelt = nicht immer volle Helligkeit ?
Das wird noch ein "Röhren" Display sein. Mit einem Inverter.

Bei Bedarf, frage bei einem der User einmal an.
Der Rat ist Gratis, die Tat jedoch nicht.
@Zeilentrafo01 oder @volker1

Gruß
Mc Stender
 
Oben