Aspire V3-771G Mein Windows startet nicht mehr durch

Grisu_

bekannter Benutzer
Hallo Grisu,
kann ich mit Dispart nicht nur LW E RAW 250GB löschen und LW D NTFS 750 GB lassen ?
Welche Nr. meinst Du von der HDD, oder meinst Du den Laufwerksbuchstaben ?
Ich konnte die Daten vom LW E nicht mehr retten, da ich auf das LW nicht zugreifen konnte
auch mit RECUVA nicht. War aber auch nicht schlimm, weil ich ein Backup hatte.

nur der Vollständigkeit halber:
Mit "lis dis" siehst du keine Volumes, NUR die einzelnen ganzen HDD mit einer Nummer, daher ist die Frage selbsterklärend wenn du es mal ausprobiert hättest.
wenn du mit select eine wählts und mit clean drüberfährst ist somit zwangsläufig auch die ganze HDD jungfräulichisiert.
Gibt auch weitere Befehle lis vol auf Volumes bezogen usw., aber das brauchst eh alles nicht mehr und hilft nicht wenn der MBR versch.. ist, da geht nur mehr clean (alles neu macht der Mai).

Blödsinn, Recuva findest alles, da es nicht auf Volumes beschränkt ist sondern einfach die ganze Disk ausliest Bit für Bit wurscht welches Format oder Partitionsinfos in den Headern stehen, drum dauerts auch Stunden mit Tiefensuche. Das findet jedes einzelne HEX-Byte auf der Disk sofern irgendwo vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben