Predator G9-791 Notebook reagiert nicht ist aber in Betrieb. Bildschirm schwarz.

AlexanderAllert

Neuer Benutzer
Moin moin zusammen.

Wie oben bereits zu lesen ist befindet sich das Notebook in Betrieb ( Tastatur leuchtet, Power LED blinkt, lüftergeräusche sind zu hören) allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.

Es handelt sich um das Modell: Predator 17 G9-791-73ET

Ich war am spielen und meine Tochter hatte für einen kurzen Augenblick auf den powerbutton gedrückt. Ich hatte einen augenblick gewartet (ca. 1min) bis ich ihn wieder hochfahren wollte. Es ist zu hören das er in Betrieb ist, allerdings keine Reaktion auf irgendeine tasteneingabe, es lässt sich auch nicht durch gedrückt halten herunterfahren. Die LED neben dem Touchpad leuchtet Orangen und der Powerbutton leuchtet im Sekundentakt. Ladekabel habe ich abgenommen aber die LED das geladen wird leuchtet noch immer.

Leider haben ich bei Google nach endloser suche nichts hilfreiches gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

AlexanderAllert

Neuer Benutzer
Hallo Mc Stender,

auf das drücken des Power Button gibt's es keine Reaktion vom Notebook. Es bleibt eingeschaltet.

Zur Anleitung:
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber kann ich den reset auch machen wenn das Notebook im Betrieb ist? Und können dabei Daten verloren gehen?
Habe dazu noch keine Antwort gefunden, suche aber noch weiter.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Öhm.
Powerbutton drücken, festhalten und bis 30 Zählen ist per Hardware verbürgt.
Wenn das nicht hilft, sorry, Netzstecker ab und raus auf den Balkon.
Fackelt das Teil dann ab, ist der Schaden übersichtlich.
Das dürfte ja nicht lange dauern.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Das Ausgehen, nicht abfackeln. :D
 
Oben