Aspire Z1620 Bildschirmproblem / Evtl. Austausch

harry thai

Neuer Benutzer
Habe einen ASPIRE All-in-one Z1620 und sehe seit gestern eine feine schwarze linie horizontal über dem Bildschirm.

Arbeite mit WIN 7 ultimate 64 bit.

Nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe, besteht das Problem noch immer, auch ein Wechsel des HG-Bildes brachte keinen Erfolg.

Ich vermute, dass das Bildschirmpanel defekt ist. Kann das Panel bei einem All-in-one ausgetauscht werden? Was wären in etwa die Kosten?

Hier ein screenshot, das den Fehler zeigt.
 

Anhänge

  • Schwarze Linie.JPG
    Schwarze Linie.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry thai

Neuer Benutzer
Hallo Mc Stender,
danke für den Link, jetzt weiß ich, dass das Display getauscht werden kann und habe eine Vorstellung, was an Kosten auf mich zukommt. Muss das Display allerdings in Thailand ersetzen lassen, da ich hier zuhause bin.

Den Versuch die Linie durch Druck an den Rändern zu beseitigen habe ich schon gestern unternommen, leider ohne Erfolg.

Gruß nach Deutschland
harry thai
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann bleibt nur "Risiko".
Bei den Lappy´s hast Du so die Bestätigung, das es Wirklich das Display ist.

Gruß
Mc Stender


Ps.: G.g. täte ich auch ein "Anschlußkabel" mit "Ordern". Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, das es daran liegt, es kostet nicht viel mehr.
 

harry thai

Neuer Benutzer
Hallo,
Du meinst, dass es nicht sicher das Display sein muss?! Was könnte denn noch dafür verantwortlich sein - evtl. die Grafikkarte?

Werde den Rechner zum ACER-Händler bringen und darum bitten den Fehler ausfindig zu machen. Hoffe, die tauschen nicht gleich alles aus ;-)

Danke Dir nochmals für deine Tipps!

Gruss
harry thai
 
Oben