Extensa 2519 1 unbekanntes Gerät unter Windows 7

Bartan

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues Acer Extensa 2519-P3B8 und möchte es gern mit Windows 7 Professional betreiben.
Hat alles prima funktioniert bis auf 1 unbekanntes Gerät wofür ich bisher ohne Erfolg versucht habe einen Treiber zu finden.
Kann evtl. jemand helfen?
Hier die ID:


ACPI\80860F14
*80860F14

LG
 

Bartan

Neuer Benutzer
Hallo,
bin leider nicht eher dazu gekommen aber hat auch nicht gebracht mit dem Tool von Intel.
Was ich festgestellt habe ist, das es der SD-Kartentreiber nicht sein kann, denn der funktioniert??

LG
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann sei froh, wenn der "Rest" funktioniert.
Bei vielen (teuren) Geräten bekommst Du Win 7 nicht mehr gescheit zum laufen.

Gruß
Mc Stender
 
Oben