Switch SW312-31 Displayschutz ?

der_Kief

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ist bei dem Switch 3 irgendeine Art von kratzfestem Glas wie z.B. Gorilla Glas verbaut ?
Ich kann diesbezüglich nirgends eine Information dazu finden.

Grüßle
der_Kief
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Auf die schnelle konnte ich auch kein Hinweis finden. Acer CineCrystal™ Multi-Touch Full HD IPS Display mit LED-Backlight

Ob nun kartzfest oder nicht, ich hab generell immer eine Displayfolie, Panzerfolie verwendet. Schon aus Prinzip.

MfG Olaf
 

der_Kief

Neuer Benutzer
wer kann das beantworten, nur Acer selbst ? Welche Kommunikationswege gibt es da ?

Ich bin nämlich kein Freund von Folien ... auch auf Smartphones nutze ich keine ;-)

MfG
 

der_Kief

Neuer Benutzer
hab mich gerade im Chat mit eine Acer-Supporter unterhalten.
Es ist ein gehärtetes Glas aber nichts spezielles wie z.B. Gorilla Glas
Somit sollte bei normaler Benutzung (also nicht im Sandkasten oder mit Zuckerwatte an den Fingern :D ) keine Folie nötig sein.
 
Oben